Ich bin Sebastian,
ein Hauptstadtkind, dass es vor über zehn Jahren auf die Insel Sylt gezogen hat.

Hier lernte ich meine wundervolle Frau kennen und bin seit 2015 stolzer Vater eines tollen Sohnes. Liebe, Leidenschaft und Freude sind in meinem Leben ein sehr wichtiger Bestandteil. Ich liebe es, diese Emotionen von meinen Brautpaaren und Couples einzufangen. Eure Hochzeit wird der schönste Tag in eurem Leben und deswegen möchte ich eure persönliche Geschichte für die Ewigkeit festhalten.

Danke an meine Frau und meinen Sohn. Ihr zeigt mir jeden Tag, wie schön das Leben ist.

Sylt Wedding - Sebastian Diedenhofen, Ihr Hochzeitsfotograf - Sylt

Weitere Informationen auf www.sylt-wedding.de.


Sylt Wedding - Sebastian Diedenhofen, Ihr Hochzeitsfotograf - Sylt
Sylt Wedding - Sebastian Diedenhofen, Ihr Hochzeitsfotograf - Sylt
Sylt Wedding - Sebastian Diedenhofen, Ihr Hochzeitsfotograf - Sylt
Sylt Wedding - Sebastian Diedenhofen, Ihr Hochzeitsfotograf - Sylt
Zum Seitenanfang